125 Jahre LöhrGruppe Logo
Anzeige
Jetzt VW Bank Garantieverlängerung abschließen.
Löhr Automobile Daun Text Overlay
Rückrufbitte Icon Rückruf-Service
Ansprechpartnersuche Icon Ansprechpartner finden
Serviceterminanfrage Icon Servicetermin anfragen
Kontaktanfrage senden Icon Anfrage senden
Löhr Automobile Daun- ausgezeichnet!

Löhr Automobile Daun erneut unter den besten Volkswagen Servicepartnern

  • Kundenmeinungen entscheidend für Auszeichnung
  • Volkswagen würdigt top Servicequalität

Wolfsburg / Daun, 21.03.2016 – „In diesem Volkswagen Servicebetrieb wird hervorragende Arbeit geleistet“ – das bestätigt der Volkswagen Service Deutschland seinen besten Partnerbetrieben jedes Jahr mit der Verleihung einer Urkunde. Das Autohaus Löhr Automobile Daun hat sich 2015 diese Auszeichnung mit sehr guten Leistungen in der Servicequalität verdient.

Die Urteile der Kunden waren eindeutig und führten im Zusammenspiel mit internen Analysen von Volkswagen zu einem durchweg positiven Ergebnis: Das Autohaus Löhr Automobile Daun gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. Vertreter der Marke honorierten die ausgezeichneten Leistungen im Jahr 2015 kürzlich bei einem Besuch im Autohaus und übergaben als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde. „Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein“, äußert sich Geschäftsführer Manfred Dahm vom Autohaus Löhr Automobile Daun.

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das größte Gewicht wird dabei den Kundenaussagen beigemessen. Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland, gratuliert allen ausgezeichneten Betrieben: „Eine erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von zentraler Bedeutung. Denn hier wird maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Bild der Marke, der Produkte und Dienstleistungen zu prägen. Daher danke ich den ausgezeichneten Serviceteams im Namen von Volkswagen für ihr großes Engagement.“

 

V. l. n. r.: Manfred Dahm (Geschäftsführer), Rainer Schubach (Serviceleiter), Thorsten Wagner (Bezirksmanager Service)

 

Sie befinden sich hier

Bitburger Straße 4
54550 Daun
Telefon: 06592-9684-0
Telefax: 06592-9684-70
E-Mail: info.lad@loehrgruppe.de
Standort-Startseite   Aktuelles   Ansprechpartner   Stellenangebote   Über uns   Anfahrt   Impressum   Unsere VW Website   Unsere Škoda Website  
Unsere Öffnungszeiten
Werkstatt
Mo.- Fr.: 07.30 - 18.00 Uhr
Sa.: 08.00 - 12.00 Uhr
Verkauf
Mo.- Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 08.00 - 13.00 Uhr
Rückruf-Service
Rückruf Icon Sie möchten zurückgerufen werden? Wir rufen Sie gerne an!

Rückruf-Service
Service-Termin anfragen
Service Icon Vereinbaren Sie einen Servicetermin. Das geht zu jeder Zeit über das Formular.

Servicetermin anfragen
Anfrage senden
Rückruf Icon Hier können Sie uns eine Anfrage senden. Natürlich
zu jeder Zeit.

Anfrage senden
Für eine saubere Umwelt
Für eine saubere Umwelt
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.